2007er Casa Safra – Terra Alta DO Reserva mit 50% Rabatt

Casa Safra Terra Alta Reserva

Casa Safra Terra Alta Reserva

Der Casa Safra Terra Alta Reserva ist ein wunderbares Beispiel dafür, was für schöne Dinge die spanische Weinregion Terra Alta DO zu bieten hat. Die Ernte und die Selektion der Trauben erfolgt noch weitgehend manuell, um so eine optimale Qualität sicherzustellen. Jedes Jahr achten die Winzer auf eine optimale Komposition der Trauben Tempranillo, Garnacha und Cabernet Sauvignon, um so ein perfektes Resultat zu erzielen. Die typisch spanische Tempranillo-Traube ist natürlich immer die dominierende.

Dieser Casa Safra ist ein grandioser, weicher, spanischer Rotwein. Er zeigt ein schönes Granatrot im Glas. In seinem intensiven Bouquet erkennen Sie Aromen von reifen, roten Früchten und würzigen Noten. Er besitzt einen außerordentlich konzentrierten und komplexen Geschmack mit einer verlockenden Würze und Eindrücken von Vanille.

Zum Angebot bei Weinvorteil: 2007er Casa Safra Terra Alta Reserva

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.